Kramer: Keine vorzeitige Rückkehr zu Bayer

von Alexander Moritz
1 min.

Christoph Kramer wird auch in der kommenden Saison das Trikot von Borussia Mönchengladbach tragen. „Mein Handy hat nicht geklingelt, daher denke ich, dass ich ganz normal in ein paar Wochen in Gladbach auf dem Trainingsgelände stehe. Und das ist schwer in Ordnung so“, kommentiert der 23-Jährige im Interview mit der ‚Westdeutschen Allgemeinen Zeitung‘ Spekulationen über eine vorzeitige Rückkehr zu seinem Heimatverein Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramer ist noch bis 2015 an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Nach dem Transfer von Emre Can zum FC Liverpool wurden in Leverkusen Überlegungen angestellt, die Lücke im defensiven Mittelfeld mit Eigengewächs Kramer zu schließen. Die ‚Fohlen‘ beabsichtigen aber nicht, den Neu-Nationalspieler und WM-Teilnehmer vor Ablauf des Leihvertrags ziehen zu lassen. Dessen ist man sich auch bei der ‚Werkself‘ bewusst. „Gladbach wird ihn jetzt sicher nicht gehen lassen. Außer für eine Summe, die für uns nicht akzeptabel ist“, so Bayer-Sportchef Rudi Völler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter