Kranjcar trainiert bei NY Cosmos

von Lukas Hörster
1 min.

Der vereinslose Mittelfeldspieler Niko Kranjcar absolviert derzeit ein Probetraining beim US-amerikanischen Zweitligisten New York Cosmos. Ob sich daraus ein längerfristiges Engagement ergibt, lässt der 81-fache kroatische Nationalspieler allerdings offen: „Das Training bei New York Cosmos gibt mir die Möglichkeit, meine Fitness zurückzuerlangen und vielleicht werde ich auch in einigen Testspielen der Vorbereitung Matchpraxis sammeln können“, so Kranjcar gegenüber der vereinseigenen Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

New York ist ein super Ort. Es reizt mich, gleichzeitig den Fokus auf den Fußball und diese tolle Stadt legen zu können. Das ist derzeit perfekt für mich.“ Kranjcar war seit seiner Vertragsauflösung bei Dynamo Kiew im vergangenen Januar arbeitslos. In der englischen Premier League kickte er unter anderem für Tottenham Hotspur und die Queens Park Rangers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter