Krawalle in Aue: Wollitz droht mit Konsequenzen (mit Video)

von Tobias Feldhoff
1 min.

Claus-Dieter Wollitz will sich nach den Ausschreitungen der eigenen Fans Gedanken über seine Zukunft machen. In „zwei Wochen“ wisse er mehr, erklärte der Trainer von Energie Cottbus im Anschluss an den 2:1-Erfolg seines Teams bei Erzgebirge Aue.

Unter der Anzeige geht's weiter

Überschattet wurde das Derby von Krawallen der Cottbusser Anhänger, die Knallkörper Richtung Spielfeld warfen, zudem wurden Bengalos und Rauchbomben gezündet. Schiedsrichter Peter Gagelmann unterbrach die Partie daraufhin zwischenzeitlich. Wollitz bezeichnete das Verhalten im Fanblock der Lausitzer als „abartig“.





*Verwandte Themen: - [Cottbus: Kapitän Kruska bleibt bis 2014](http://www.fussballtransfers.com/cottbus-kapitan-kruska-bleibt-bis-2014_18996) - 19.04.2011*
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter