Kreuzbandriss: Saisonaus für Milan-Star

von Robin Krüger
1 min.

Filippo Inzaghi wird dem AC Mailand die restliche Saison fehlen. Der Klub gab bekannt, dass sich der italienische Stürmer im Spiel bei US Palermo am Mittwoch (3:1) einen Kreuzbandriss und einen Meniskusschaden im linken Knie zugezogen hat. Damit wird er rund sechs Monate ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inzaghi kam bei der ‚Rossoneri‘ zuletzt hauptsächlich als Joker zum Einsatz. Seine Treffsicherheit hat er aber nicht verloren, er traf in acht Spielen viermal. In der ewigen Torschützenliste steht er derzeit zusammen mit Schalkes Raúl an der Spitze, wird den Spanier jetzt aber wahrscheinlich ziehen lassen müssen. Argerlich ist für ‚Superpippo‘, dass er sich nur wenige Tage vor dem Mailänder Derby verletzte. Gegen Inter wird am Sonntagabend voraussichtlich auch Pato mit einer Muskelverletzung fehlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter