Kreuzer: „Verkauf von Calhanoglu ist keine Option“

von Remo Schatz
1 min.

Beim abstiesgsbedrohten Hamburger SV ist Hakan Calhanoglu der einzige Lichtblick. Auf das wachsende Interesse der internationalen Spitzenklubs reagiert Oliver Kreuzer aber gelassen. „Uns ist nichts bekannt. Ein Verkauf von Hakan ist auch gar keine Option“, verrät der HSV-Manager der ‚Hamburger Morgenpost‘. Der FC Chelsea, Manchester City und der FC Liverpool sollen ein Auge auf den 20-jährigen Deutsch-Türken geworfen haben. Auch der FC Arsenal und allen voran Galatasaray Istanbul wurden zuletzt mit dem Offensiv-Juwel in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Sun‘ soll heute ein Gespräch zwischen Verantwortlichen des FC Chelsea und dem HSV stattfinden. Im Raum steht ein Angebot der ‚Blues‘ in Höhe von zehn Millionen Euro. Dem Berater von Calhanoglu liegen aber offiziell noch keine Offerten vor. „Dass Hakan für viele Vereine interessant ist, ist doch nicht überraschend, es gibt aber nichts Konkretes. Zudem will er sich ohnehin beim HSV weiterentwickeln“, so Bektas Demirtas. Wenn die ‚Rothosen‘ allerdings absteigen sollten, ist der türkische Nationalspieler wohl kaum zu halten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter