Kreuzer würde Lasogga „mit der Schubkarre holen“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Oliver Kreuzer ist ein großer Befürworter von Pierre-Michel Lasogga. „Wir nehmen Pierre gerne, wenn der HSV ihn im Sommer abgeben will. Bei uns würde er zu alter Stärke zurückfinden“, schwärmt der Manager des Karlsruher SC gegenüber der ‚Bild‘, „ich würde ihn mit der Schubkarre von Hamburg nach Karlsruhe holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Hamburger SV schmort Lasogga seit Wochen auf der Bank. Eine echte Perspektive hat er unter Markus Gisdol zurzeit nicht. „Ich habe viele Gespräche mit ihm geführt. Auch mit seiner Mutter. Wenn Pierre Vertrauen spürt, gibt er viel zurück“, so Kreuzer weiter. Chancen auf eine Verpflichtung im Sommer hat der klamme KSC wohl dennoch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter