Bojan will Stoke noch im Winter verlassen

von Sebastian Resch - Quelle: Sky Sports

Bojan Krkic würde Stoke City gerne verlassen. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, hat der 26-Jährige seinem Verein mitgeteilt, dass er eine neue Herausforderung annehmen würde, wenn ein passendes Angebot eingehen sollte. Stoke City taxiert den Wert des Nationalspielers, der 2014 für umgerechnet 3,4 Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtet wurde, auf knapp 14 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie berichtet wird, sollen der FC Middlesbrough, West Bromwich Albion, UD Las Palmas und der FC Valencia Interesse am spanischen Stürmer mit serbischen Wurzeln haben. Krkic absolvierte in dieser Spielzeit neun Spiele für Stoke und erzielte dabei drei Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter