Krise in M'gladbach: Bailly wird freigestellt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Borussia Mönchengladbach schickt Torhüter Logan Bailly für eine Woche in den Erholungsurlaub. „Logan muss das verarbeiten und dabei werden wir ihm helfen. Wir haben mit ihm gemeinsam entschieden, ihn für eine Woche aus dem Training zu nehmen, damit er den Kopf frei bekommt“, erläutert Trainer Michael Frontzeck in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Entscheidung seien die Pfiffe der Fans beim 1:4 gegen Werder Bremen. Frontzeck übt Kritik: „In unserer Gesellschaft wird immer gleich ein Schuldiger gesucht – ich bin nicht bereit, das mitzumachen. Es ist viel zu leicht, sich einfach einen Sündenbock rauszusuchen.“ Beim Pokalspiel am Mittwoch soll nun Ersatzkeeper Christofer Heimeroth zwischen den Pfosten stehen. Supertalent Marc-André ter Stegen (18) ist der Ersatzmann.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter