Kriselnder Emery: „Der Klub unterstützt mich“

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Unai Emery scheint sich keine Sorgen um seinen Trainerjob beim FC Arsenal zu machen. „Der Klub unterstützt mich. Ich denke, der Klub geht damit verantwortungsbewusst um. Das weiß ich zu schätzen“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Spanier, „ich fühle mich stärker durch diese Unterstützung und ich weiß, dass es meine Verantwortung ist, diese Situation zu ändern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Emery legte Arsenal einen schlechten Saisonstart hin. Schon jetzt fehlen den Gunners in der Premier League 19 Punkte auf Tabellenführer FC Liverpool. Englische Medien riefen das heutige Europa League-Spiel gegen Eintracht Frankfurt und die Ligapartie gegen Norwich City am Sonntag bereits zu Endspielen für Emery aus. Nuno Espirito Santo von den Wolverhampton Wanderers gilt als Favorit auf die Nachfolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter