Bojan kündigt „wichtigste Entscheidung“ an

von Niklas Kling - Quelle: Sport
1 min.

Bojan Krkic vom 1. FSV Mainz 05 steht vor einer wichtigen Entscheidung. „Dieser Sommer wird ein wichtiger Moment in meinem Leben sein. Ich denke, dass eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Entscheidung meiner Karriere bevorsteht“, sagt der 26-Jährige gegenüber der spanischen ‚Sport‘, „aber ich denke zurzeit noch nicht viel darüber nach, denn momentan ist es mein oberstes Ziel, mit Mainz in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen und ich versuche, der Mannschaft zu helfen, wo ich kann, sei es im Training oder im Spiel“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldstratege kam im vergangenen Winter auf Leihbasis zu den Rheinhessen. Zu überzeugen wusste der Spanier bislang aber nicht, gerade einmal 217 Spielminuten stehen aktuell zu Buche. Für seinen Ex-Kollegen Marc Bartra von Borussia Dortmund, der mit Krkic zusammen beim FC Barcelona spielte, findet der Spielmacher nur lobende Worte: „Dafür dass Marc sein erstes Jahr in der Bundesliga erlebt, spielt er eine klasse Saison, steht oft in der Startelf bei einem herausragenden Team. Ich habe eine besondere Freundschaft zu ihm und wünsche ihm, dass er immer auf Top-Niveau abliefern kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter