25 Millionen: Arsenal hat Kovacic auf dem Zettel

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Arsenal will seine Bemühungen um Mateo Kovacic von Inter Mailand offenbar forcieren. Wie die englische ‚Metro‘ berichtet, rechnen sich die ‚Gunners‘ gute Chancen aus, das kroatische Offensivtalent im Sommer nach London holen zu können. Ab umgerechnet rund 24 Millionen Euro sollen sich die ‚Nerazzurri‘ gesprächsbereit zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Januar 2013 schnappten sich die Lombarden den damals 18-Jährigen für elf Millionen von Dinamo Zagreb. In Mailand besitzt Kovacic noch einen Vertrag bis 2019. Der kroatische Nationalspieler gehört in dieser Saison zu Inters Stammpersonal. In 33 Partien erzielte der offensive Mittelfeldspieler acht Treffer und bereitete zwei weitere vor. Auch Real Madrid soll seine Scouts ausgesendet haben, um ihn beobachten zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter