Kroatien-Juwel: „Habe mit Bayern gesprochen“

von David Hamza
1 min.

Dinamo Zagreb hätte um ein Haar sein größtes Talent Ante Coric verloren. „Ich war kurz davor, Dinamo Zagreb zu verlassen. Die Kommunikation mit dem Verein war sehr schlecht“, offenbart der Kroate im Interview mit der Zeitung ‚Vecernji List‘. Der 19-Jährige hatte hochkarätige Vereine an der Angel: „Ich habe mit Verantwortlichen von Manchester City und Bayern München gesprochen, aber auch mit einem Scout von Real Madrid. Und es gab noch andere Vereine, die mich wollten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittlerweile hat sich die Situation bei Zagreb gebessert wie Coric berichtet.„ Nun hat es sich geändert und ich bin glücklich. Ich gehe davon aus, dass ich bei Dinamo bleibe. Jeder will natürlich bei großen Klubs spielen, aber ich habe hier noch vier Jahre Vertrag und ich denke, dass ich auch noch zwei weitere Jahre hier spielen werde“, schließt Coric zumindest auf lange Sicht einen Vereinswechsel nicht aus. Der Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison elf Scorerpunkte in 39 Partien gesammelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter