Kroatischer EM-Fahrer für Neapel?

von David Hamza

Der SSC Neapel bastelt offenbar eifrig an einer Verpflichtung von Marko Rog. Nach Angaben von ‚calciomercato.com‘ bietet der italienische Vizemeister 15 Millionen Euro plus drei weitere Millionen an Bonuszahlungen für den 21-Jährigen. Eine Einigung mit dem Spieler sei erzielt worden, nun warte man auf die Antwort von Dinamo Zagrebs Präsident Zdravko Mamic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Kroaten würden Rog gerne noch halten, bis die Playoff-Spiele der Champions League absolviert worden sind. In der vergangenen Saison bestritt der offensive Mittelfeldspieler 50 Partien für Zagreb. Mit der kroatischen Nationalmannschaft nahm Rog an der EM teil, bei der er zu einem Einsatz kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter