Kroos: Beinahe-Transfer zu United

von Marco Merkel - Quelle: Talksport
1 min.

Toni Kroos hatte 2013 Einigkeit über einen Wechsel zu Manchester United erzielt. „Wir haben vereinbart, dass Toni Kroos nach Manchester wechseln wird. Ich habe mich mit ihm und seiner Frau getroffen und wir waren uns einig, als er in München war“, enthüllt der damalige Manchester-Trainer David Moyes gegenüber dem Radiosender ‚Talksport‘. Ein Jahr später schloss sich der mittlerweile 28-Jährige Real Madrid an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den Königlichen gewann der zentrale Mittelfeldspieler bisher dreimal die Champions League und wurde einmal spanischer Meister. Kroos hat als erster Deutscher viermal den Henkelpott in die Luft stemmen können. Der 91-fache Nationalspieler holte 2016, 2017 und 2018 mit Real den Pott, 2013 triumphierte Kroos mit dem FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter