Kroos: Pizarro garantiert für 15 Tore

von Matthias Rudolph
1 min.

Toni Kroos sieht den FC Bayern München vor allem in der Offensive gut aufgestellt. Grund dafür sind dem Mittelfeldspieler zufolge nicht zuletzt die Neuzugänge Claudio Pizarro und Mario Mandžukić. „Wir können so eher auf Spielstände reagieren, je nachdem welche Qualitäten gefragt sind. Bei langen Bälle sind beide kopfballstark“, beurteilt Kroos die Fähigkeiten der beiden neuen Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran der Peruaner Pizarro hat Kroos in den vergangenen Jahren durch seine Konstanz beeindruckt. „Wenn er fit war, hat er für 15 Tore immer garantiert, egal, wo er gespielt hat“, so der 22-Jährige. Auch der Kroate Mandžukić wird laut Kroos „zeigen, dass er zu Recht beim FC Bayern ist“.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter