Kroos-Poker: „Sind bereit, substanziell etwas zu tun“

von Lukas Heimbach
1 min.

Toni Kroos präsentierte sich beim FC Bayern zuletzt in herausragender Verfassung. Unterdessen zieht sich seine Vertragsverlängerung weiter wie Kaugummi. Der 24-jährige Mittelfeldstratege pocht auf eine signifikante Anhebung seines Salärs. „Wir werden weiter miteinander sprechen, und ich hoffe, dass wir die Gespräche zu einem guten Ende bringen werden“, verrät Bayern Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen in der ‚Sport Bild‘, „wir sind bereit, substanziell etwas zu tun und Tonis Leistungen zu würdigen. Wir arbeiten seriös und nachhaltig, bei uns hat man Erfolg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben uns Stand heute noch nicht geeinigt“, kommentierte Kroos unmittelbar nach seiner Gala beim FC Arsenal den damaligen Standpunkt der Verhandlungen. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2015. Manchester United hat großes Interesse am passstarken Mittelfeld-Akteur bekundet. Bei den ‚Red Devils‘ wäre Kroos prädestiniert dafür, in die Fußstapfen des großen Paul Scholes zu treten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter