Kroos schließt Deutschland-Rückkehr aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für Toni Kroos ist es offenbar keine Option, nach seinem Engagement bei Real Madrid noch einmal in die Bundesliga zurückzukehren. „In Deutschland habe ich nicht mehr vor, Fußball zu spielen“, stellt der Weltmeister auf Nachfrage der ‚Bild‘ klar, „ich fühle mich in Madrid sehr wohl. So langfristig kann man auch nicht planen. Ich habe sehr lange bei den Bayern gespielt. Das ist der Top-Klub in Deutschland. Dazu gibt es keine Option, woanders zu spielen – das ist aktuell der Plan.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2020 ist sein Vertrag bei den ‚Königlichen‘ noch datiert. Dann ist der Mittelfeldspieler 30 Jahre alt. In seiner ersten Saison im Santiago Bernabéu überzeugte Kroos auf ganzer Linie. Eine Trennung in naher Zukunft ist insofern überhaupt kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter