Kroos-Wechsel: Das sagt sein Berater

von Remo Schatz
1 min.

Seit Wochen beschäftigt die Personalie Toni Kross die Verantwortlichen und Fans des FC Bayern München. Nach einem Bericht des ‚Guardian‘ vom gestrigen Dienstag lockt Manchester United den Nationalspieler mit einer Millionengage. „Es liegt kein offizielles Vertragsangebot vor“, versichert allerdings Berater Volker Struth gegenüber der ‚Bild‘, „es besteht zudem auch keine Notwendigkeit, ein offizielles Angebot abzugeben. Weil Toni Kroos bis mindestens 2015 beim FC Bayern spielen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der Vertragslaufzeit bis zum kommenden Jahr haben die Bayern das Heft des Handelns in der Hand. United müsste dem Rekordmeister eine Ablöse in Millionenhöhe überweisen. Trainer Pep Guardiola hat unmissverständlich klargestellt, dass man über den Sommer hinaus mit Kroos plant. „Sie machen alles, dass er hierbleibt. Es hängt von Toni ab“, kommentiert Coach Pep Guardiola, „wir würden ihn gerne hierbehalten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter