Krösche-Verpflichtung vor dem Abschluss

von Tristan Bernert - Quelle: Neue Westfälische
1 min.

Der Wechsel von Markus Krösche vom SC Paderborn zu RB Leipzig wird offenbar in naher Zukunft über die Bühne gehen. „Wir sind auf einem guten Weg, müssen aber noch ein paar Themen besprechen. Wahrscheinlich geht es jetzt schnell“, erklärt der Sportchef des Aufsteigers gegenüber der ‚Neuen Westfälischen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Elmar Volkmann, Vorsitzender des Klubs, wird noch spezifischer: „Wir liegen in den letzten Zügen bei den Verhandlungen. Ich gehe fest von einem Wechsel aus.“ Da Krösche noch bis 2022 an Paderborn gebunden ist, wird eine Ablöse für den 38-Jährigen fällig. „Beide Vereine haben darüber Stillschweigen vereinbart. Wenn es aber zu einer Einigung kommen wird, sind beide Vereine damit zufrieden“, lässt sich Volkmann diesbezüglich jedoch keine Details entlocken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter