Kruse: Baumann reagiert auf Gladbach-Gerüchte

von Tobias Feldhoff
1 min.

Frank Baumann hat Stellung zum vermeintlichen Interesse von Borussia Mönchengladbach an Max Kruse bezogen. „Dass Max in Gladbach immer noch einen guten Ruf hat, ist klar. Aber ich bin da entspannt, weil ich weiß, dass Max sich nach wie vor sehr gut vorstellen kann hierzubleiben und eine wichtige Rolle einzunehmen“, sagte der Sportdirektor vom SV Werder Bremen auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell macht sich Baumann über das Werben anderer Klubs keine Sorgen: „Dass wir Konkurrenz haben, wissen wir. Die hatten wir die letzten Jahre auch.“ Kruses Vertrag an der Weser läuft am Saisonende aus. Neben Gladbach wurden zuletzt Inter Mailand und Tottenham Hotspur als Interessenten gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter