Kruse-Rückkehr zu Werder – „sag niemals nie“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Kruse schließt seine Rückkehr zum SV Werder Bremen nicht kategorisch aus. „Man soll natürlich niemals nie sagen“, sagt der ehemalige Bremer in der Syker ‚Kreiszeitung‘, „aber ich habe hier erst vor einem halben Jahr einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben, deshalb brauche ich nicht über andere Sachen nachzudenken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruse stammt aus der Jugendabteilung des SV Werder. 2009 wechselte der wendige Linksfuß zum FC St. Pauli. Vor dieser Saison verpflichteten die Freiburger den ehemaligen Juniorennationalspieler für 750.000 Euro. Im bisherigen Saisonverlauf erzielte der 24-Järhige fünf Treffer und bereitete sechs vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter