Wechselgerüchte: Das sagt Kruse

von Jochen Hunold
1 min.

Max Kruse von Borussia Mönchengladbach hat sich zu den Wechselgerüchten geäußert, die seit einigen Wochen in den deutschen Medien kursieren. „Ich hoffe, dass ich noch lange für Borussia spiele. Mit allen anderen Themen beschäftige ich mich nicht“, so der 26-Jährige gegenüber dem ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruse wechselte 2013 für 2,5 Millionen Euro vom SC Freiburg zu den ‚Fohlen‘, für die er bislang in 66 Spielen auf dem Platz stand. Sein Vertrag am Niederrhein läuft noch bis 2017, beinhaltet dem Vernehmen nach aber eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro. Interesse signalisieren Borussia Dortmund, Schalke 04, der VfL Wolfsburg und Klubs aus der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter