Kruse: Fenerbahce nur die Notlösung?

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild

Die Zukunft von Max Kruse steht weiterhin in den Sternen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wäre ein Wechsel zu Fenerbahce für den Offensivspieler eine Art Notlösung. Der türkische Klub bietet Kruse einen Zweijahresvertag plus Option auf eine weitere Spielzeit. In finanzieller Hinsicht würde das Angebot aus Istanbul Kruses Vorstellungen entsprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In sportlicher Hinsicht erfüllt Fenerbahce die Ansprüche allerdings nicht. Der Klub verpasste in der abgelaufenen Saison die Qualifikation zum internationalen Wettbewerb deutlich. Die fehlende Aussicht auf die Champions- oder Europa League war für den 31-Jährigen ein wesentlicher Grund, seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen nicht zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter