KSC: Kein Kontakt zum HSV wegen Todt

von Remo Schatz

Der Karlsruher SC weiß nichts von dem etwaigen Interesse des Hamburger SV an Sportdirektor Jens Todt. „Ich weiß von nichts, bei mir hat sich niemand vom HSV gemeldet“, erklärt KSC-Präsident Ingo Wellenreuther gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘, „das müsste der HSV ja aber tun, wenn er Interesse an Herrn Todt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der HSV soll sich auf der Suche nach einem Sportdirektor, der Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer entlasten soll, auf Todt sowie den früheren Schalke-Manager Horst Heldt festgelegt haben. Dass Todt den KSC, bei dem er noch bis zum kommenden Sommer unter Vertrag steht, vorzeitig verlässt, ist nach jetzigem Stand aber unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter