KSC: Neuer Coach kommt aus Frankfurt

von Matthias Rudolph

Der Karlsruher SC hat anscheinend einen Nachfolger für Trainer Markus Kauczinski gefunden. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird Tomas Oral noch in dieser Woche einen Vertrag bei den Badenern unterzeichnen. Kauczinski hatte schon früh angekündigt, seinen auslaufenden Kontrakt nicht verlängern zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 42-jährige Oral ist aktuell noch beim FSV Frankfurt tätig. Die Hessen hatten am gestrigen Sonntag bekanntgegeben, dass sich die Wege zum Saisonende trennen werden. „Ich stecke mit meiner Mannschaft mitten im Abstiegskampf“, wollte Oral die Spekulationen um eine baldige Unterschrift in Karlsruhe am Wochenende nicht kommentieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter