KSC: Mit zwei Neuen gegen den Abstieg

von David Hilzendegen
1 min.

Der Karlsruher SC hat sich im Abstiegskampf der zweiten Liga mit zwei Neuzugängen verstärkt. Mittelfeld-Allrounder Makhtar Thioune (Molde FK) und Innenverteidiger Ionut Rada (CFR Cluj) wechseln jeweils leihweise bis Saisonende in den Wildpark, teilt der Verein am Montagabend mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Makhtar ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und er war bei Molde FK absoluter Stammspieler und Leistungsträger“, freut sich KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer über Thioune. Rada sei „ein erfahrener und durchsetzungsfähiger Verteidiger, der mithelfen soll, uns die notwendige Stabilität im Abwehrbereich zu verleihen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter