KSC: Neuer Verteidiger aus Basel?

von Remo Schatz - Quelle: TagesWoche | Basler Zeitung
1 min.

Der Karlsruher SC will sich offenbar bis Ende des Monats noch beim FC Basel bedienen. Wie die Schweizer ‚TagesWoche‘ berichtet, hat es den Badenern der dänische Innenverteidiger Daniel Höegh angetan. Nach Informationen der ‚Basler Zeitung‘ hat Karlsruhe-Manager Oliver Kreuzer, der von 1997 bis 2002 in Basel aktiv war und dort seine Karriere beendete, im Trainingslager im spanischen Marbella bereits Gespräche mit dem 26-Jährigen geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Höegh wechselte 2015 von seinem Jugendklub Odense BK in die Schweiz. Im Gegenzug flossen 1,5 Millionen Euro gen Dänemark. Im St. Jakob-Park kommt der Verteidiger aber nicht über die Reservistenrolle hinaus. In der laufenden Saison kam der dänische Nationalspieler (ein Länderspiel) zu lediglich acht Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter