KSC: Neuer Verteidiger im Probetraining

von Remo Schatz
1 min.

Der Karlsruher SC wird am heutigen Freitag im Vorbereitungscamp einen Trainingsgast begrüßen. Wie das Onlineportal ‚ka-news‘ berichtet, wird Hamidou Maïga am späten Nachmittag im österreichischen Flachau eintreffen und ein Probetraining absolvieren. Der Testlauf soll bis nach der Rückkehr in Karlsruhe andauern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Badener sind auf der Suche nach einem großgewachsenen Innenverteidiger, der über Erfahrung verfügt und aus einer renommierten Liga kommt. Der 21-jährige Juniorennationalspieler Malis, der derzeit beim marokkanischen Erstligisten RS Berkane unter Vertrag steht, erfüllt mit einer Körpergröße von 1,97 Meter nur erstgenannte Anforderung. „Das ist natürlich nicht unbedingt der Innenverteidiger, den wir auf dem Schirm hatten, aber wenn er tatsächlich die Anlagen hat, die man ihm nachsagt, wäre es fahrlässig, ihn nicht zu testen“, so Sportdirektor Jens Todt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter