KSC: Odonkor soll der Königstransfer werden

von Simon Fehr
1 min.

Der Karlsruher SC strebt die Verpflichtung von David Odonkor von Real Betis an. „Es haben erste Gespräche mit dem KSC stattgefunden. In der nächsten Woche setzen wir uns wieder zusammen“, bestätigt der Berater des ehemaligen Nationalspielers, Cristobal Guzman im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 27-Jährigen in Sevilla läuft aus, er kann den Verein ablösefrei verlassen. Derzeit arbeitet der Ex-Dortmunder nach einer langwierigen Verletzung an seinem Comeback, „Ende des Monats will ich fit sein“, hofft Odonkor. Gerne will er nach fünf Jahren in Spanien nach Deutschland zurückkehren, auch ein Engagement in der zweiten Bundesliga sei „kein Problem, das ist auch eine starke Liga“. Zudem testet Karlsruhe derzeit Stephan Keller (32) vom FC Sydney und Dario Damjanović (29) aus der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter