Darum sagte Kuba Schalke ab

von Remo Schatz
1 min.

Jakub Blaszczykowski hat offenbart, dass er ein Angebot des FC Schalke 04 ausgeschlagen hat. „Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld“, gibt der Rechtsaußen, der am Montag von Borussia Dortmund an den AC Florenz verliehen wurde, auf seiner Homepage bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war unglaublich schwer den Ort zu verlassen, es bleibt für mich für immer, bis zum Ende meines Lebens, ein fantastischer Platz. Die Fans waren immer phänomenal“, zeigt sich Kuba wehmütig, „vor allem dank ihnen war ich in der Lage mit dem Verein so weit zu kommen. Ich danke den Fans für all die Jahre. Ich hoffe, dass ich noch die Gelegenheit bekomme es ihnen persönlich zu sagen. In Dortmund bleibt ein Teil meines Herzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter