Kuba-Verkauf: Großkreutz stellt BVB an den Pranger

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kevin Großkreutz hat mit harter Kritik auf den Verkauf von Jakub Blaszczykowski reagiert. Via Instagram schießt der langjährige Spieler von Borussia Dortmund gegen seinen Ex-Klub: „Wünsche dir nur das Beste Fisch! Dankbarkeit gibt es nur noch von den Fans!!! Läuft es mal nicht so, dann gibt dir keiner ‘ne zweite Chance – so ist das leider heutzutage! Der Fußball ist einfach nicht mehr das, was er mal war ... Heute sind die Summen einfach ekelhaft – es geht nur noch um Erfolg und Kommerz. Weiterhin viel Glück, Kuba“, schreibt Großkreutz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fünf Millionen Euro legte der VfL Wolfsburg für Blaszczykowski auf den Tisch. Beim BVB hatte der Rechtsaußen trotz hervorragender Leistungen bei der EM in Frankreich keine Zukunft mehr unter Trainer Thomas Tuchel. 2007 war er von Wisla Krakau zu den ‚Schwarz-Gelben‘ gewechselt. In der vergangenen Saison war Kuba an den AC Florenz verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter