Kumbela: „Ich will zurück nach Deutschland“

von Remo Schatz
1 min.

Nach einem Jahr in der Türkei bei Kardemir Karabükspor möchte Domi Kumbela wieder in Deutschland auf Torejagd gehen. „Ich will zurück nach Deutschland. Meine Familie, Freunde und Heimat sind da. Ich bin topfit, voller Tatendrang – und ich weiß, wie man Tore schießt oder aufsteigt“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den Angreifer, der bei Eintracht Frankfurt und dem FC Ingolstadt auf dem Zettel stehen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Kongolese wechselte im vergangenen Jahr von Eintracht Braunschweig in die Süper Lig. Dort verlief das Jahr jedoch nicht wie erwartet. Der 31-Jährige kam zu 23 Ligaeinsätzen, in denen er drei Tore erzielte und ebenso viele vorbereitete: „Das Jahr ist leider nicht so gelaufen, wie ich mir das gewünscht habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter