Kuranyi in die Schweiz?

von Remo Schatz
1 min.

Kevin Kuranyi könnte offenbar in der Schweizer Raiffeisen Super League anheuern. Wie die ‚Neue Luzerner Zeitung‘ berichtet, ist der derzeit vereinslose Mittelstürmer bei den Young Boys Bern im Gespräch. Bereits während der Sommertransferperiode wurde der 34-Jährige mit dem FC Zürich in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Berner plagen derzeit an vorderster Front Personalnöte. Der etatmäßige Mittelstürmer Guillaume Hoarau zog sich eine hartnäckige Muskelverletzung zu und fällt noch auf unbestimmte Zeit aus. Kuranyi könnte die Lücke schließen. Nach fünf Jahren in Russland kehrte der Routinier 2015 in die Bundesliga zurück. Bei der TSG Hoffenheim konnte der 52-fache Nationalspieler aber nicht an frühere Schalker und Stuttgarter Zeiten anknüpfen und erzielte in 15 Pflichtspielen keinen Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter