Kuranyi macht Druck: Auch Bordon soll nach Moskau

von David Weiss
1 min.

Geht es nach dem Willen von Kevin Kuranyi, dann wird es ihm Marcelo Bordon gleichtun und vom FC Schalke in Richtung Dinamo Moskau wechseln. Gegenüber dem ‚kicker‘ erklärte der Angreifer mit einem Augenzwinkern: „Das wäre traumhaft. Aber Dynamo hat eine gute Abwehr. Die Frage ist, ob man in einen noch besseren Verteidiger investiert oder in andere Positionen. Aber ich habe ein bisschen Druck gemacht, dass sie Marcelo holen sollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Möglichkeit, seinen Kollegen aus Schalker Tagen zu verpflichten, habe Moskau auf jeden Fall: „Wenn Dynamo mich überzeugen konnte, würde das bestimmt auch bei Marcelo gelingen.“ In Gelsenkirchen wird man diese Einschätzung nicht gerne hören.




*Verwandte Themen:

- Folgt Bordon Kuranyi nach Moskau? - 09.05.2010*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter