Kuranyi nach Neapel?

von Matthias Rudolph

Der vereinslose Stürmer Kevin Kuranyi steht angeblich beim SSC Neapel auf dem Zettel. ‚Football Italia‘ nennt den ehemaligen deutschen Nationalspieler als möglichen Ersatz für den verletzten Arkadiusz Milik. Dieser hatte sich beim 3:2-Sieg von Polen gegen Dänemark das Kreuzband gerissen. Doch Kuranyi ist nicht der einzige potenzielle Aushilfsstürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Emmanuel Adebayor, Dimitar Berbatov und Marouane Chamakh sind derzeit vertragslos und kommen als Notlösung infrage. Kuranyi selbst hatte sich zuletzt mehrfach bei seinem Ex-Klub VfB Stuttgart ins Spiel gebracht. Der Kontrakt des 34-Jährigen bei der TSG Hoffenheim war im Sommer nach einer enttäuschenden Saison nicht verlängert worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter