Kuranyi zum VfB „derzeit kein Thema“

von Matthias Rudolph

Kevin Kuranyi tritt den Gerüchten über eine baldige Rückkehr zum VfB Stuttgart entschieden entgegen. „Es ist derzeit kein Thema“, so der ehemalige Nationalspieler im Gespräch mit ‚Sport1‘. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass der Angreifer nach seiner Zeit bei Dinamo Moskau zu seinem Jugendklub zurückkehren könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe lediglich zwei Dinge gesagt: Dass ich es mir vorstellen kann, noch einmal in der Bundesliga zu spielen und dass Stuttgart für meine Familie und mich die Heimat ist und wir uns hier nach meiner Karriere niederlassen werden“, klärt Kuranyi auf. Im kommenden Sommer endet der Vertrag des 32-Jährigen in der russischen Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter