Kurios: Atlético lockt Cavani mit bezahlter Rechnung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Atlético Madrid versucht offenbar mit allen Mitteln, Edinson Cavani einen Wechsel in die spanische Hauptstadt schmackhaft zu machen. Laut einem Bericht der ‚Marca‘ waren Cavani und sein Berater kürzlich in einem Madrider Restaurant zu Gast. Als Atlético dies erfuhr, habe der Klub in dem Speiselokal angerufen und zugesichert, die Rechnung zu übernehmen. Um die Spekulationen nicht weiter anzuheizen, habe der Cavani-Berater allerdings dankend abgelehnt, so die ‚Marca‘ weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cavani ist bei Paris St. Germain unzufrieden mit seiner Rolle. Zu oft muss der Angreifer seiner Meinung nach auf der Bank Platz nehmen. Zudem kommt er zumeist auf der ungeliebten Außenstürmerposition zum Einsatz. „Er ist in seiner Position nicht glücklich. Ich möchte meinen Sohn glücklich und in der Position sehen, die er am liebsten mag und von der er weiß, dass er sie gut ausfüllt. Die Entscheidung liegt aber beim Trainer und beim Management“, sagte sein Vater Luis Cavani erst vor wenigen Tagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter