Kurioses aus England: 45-Millionen-Gehalt für Messi?

von Tristan Bernert
1 min.

Lionel Messi könnte bei einem etwaigen Vereinswechsel ein rekordverdächtiges Gehalt einstreichen. Wenn man dem ‚Daily Star‘ Glauben schenkt, möchte der argentinische Superstar den FC Barcelona im Sommer verlassen und beim FC Arsenal anheuern. Dieser Transfer sei an die Bedingung geknüpft, dass die ‚Gunners‘ seinen astronomischen Gehaltsvorstellungen nachkommen. Der Edeltechniker fordere einen Bruttolohn von jährlich 45 Millionen Euro, so das Boulevardblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Messis Vertrag bei den Katalanen läuft noch bis 2018. Es ist kaum vorstellbar, dass das ‚Barça‘-Urgestein im Sommer seinen Heimatverein den Rücken kehrt. Englische Medien berichten jedoch, dass der 28-Jährige aufgrund seiner Anzeige wegen Steuerhinterziehung Spanien verlassen möchte. Falls dies stimmen sollte, wäre ein Wechsel auf die Insel im Bereich des Möglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter