Kurioses aus Italien: Totti Kandidat bei Leicester City

von Tristan Bernert
1 min.

Obwohl er schon länger im Profikader der AS Rom steht, als manche seiner Mitspieler alt sind, könnte Francesco Totti es noch einmal bei einem anderen Verein versuchen. Das will zumindest die ‚Gazzetta dello Sport‘ erfahren haben, die von einem möglichen Wechsel des Ur-Römers zu Leicester City berichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund des kuriosen Gerüchts ist Tottis Verhältnis zu Roma-Trainer Luciano Spalletti. Der hatte den 39-Jährigen zuletzt aus dem Kader gestrichen, da sich Totti über mangelnde Einsatzzeiten beklagt hatte. Einen Transfer zu den ‚Foxes‘ könne sich der Routinier vorstellen, da ihn die Aussicht reize, in der Champions League zu spielen. Der Roma droht im Achtelfinale der ‚Königsklasse‘ nach einer Niederlage (0:2) gegen Real Madrid das Aus. In der Serie A belegt das Team den vierten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter