Kurt-Poker: Eberl lässt Bayern zappeln

von Alexander Moritz
1 min.

Im Wechseltheater um Sinan Kurt hat sich Borussia-Manager Max Eberl erneut zu Wort gemeldet. „Wir wissen, dass Sinan zu den Bayern will. Wir sprechen auch mit den Bayern, schauen, ob es eine Einigung gibt“, sagt der 40-Jährige im ‚Express‘, „aber im Moment sieht es nicht so aus, als ob dies der Fall ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-Jährige hatte erst kürzlich betont, unbedingt zum FC Bayern wechseln zu wollen. Die ‚Fohlen‘ wollen das Offensiv-Juwel allerdings erst ab einer Ablösesumme von deutlich über den bisher gebotenen drei Millionen Euro ziehen lassen. Zuletzt gab es außerdem Verwirrung um den Vertrag des Youngsters am Niederrhein. Während die Borussia auf eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren beharrt, behauptet Kurt-Berater Michael Decker, dass der Kontrakt bereits im kommenden Jahr ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter