Kuzmanović bleibt dabei: „Ich will weg“

Kuzmanović bleibt dabei: „Ich will weg“

23.11.2012 - 11:03

Zdravko Kuzmanović hält an seinen Plänen fest, den VfB Stuttgart mit Ablauf seines Vertrags zu verlassen. „An meiner Situation hat sich nichts geändert, ich will im Sommer weg“, erklärt der Mittelfeldspieler der ‚Sport Bild‘ zufolge. Interesse am 25-Jährigen signalisierten bereits der FC Sevilla und Lokomotiv Moskau.

Nachdem der Serbe mit schweizerischen Wurzeln zu Saisonbeginn kaum zum Einsatz gekommen war, rückte er beim VfB in den vergangenen Partien wieder in die Startelf. Am gestrigen Donnerstagabend brachte er den VfB beim 5:1-Sieg gegen Steaua Bukarest mit zwei Torvorlagen auf die Siegerstraße.



Verwandte Themen:

- Moskau buhlt um VfB-Edelreservist - 19.11.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren