Kuzmanović bleibt dabei: „Ich will weg“

von Matthias Rudolph
1 min.

Zdravko Kuzmanović hält an seinen Plänen fest, den VfB Stuttgart mit Ablauf seines Vertrags zu verlassen. „An meiner Situation hat sich nichts geändert, ich will im Sommer weg“, erklärt der Mittelfeldspieler der ‚Sport Bild‘ zufolge. Interesse am 25-Jährigen signalisierten bereits der FC Sevilla und Lokomotiv Moskau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der Serbe mit schweizerischen Wurzeln zu Saisonbeginn kaum zum Einsatz gekommen war, rückte er beim VfB in den vergangenen Partien wieder in die Startelf. Am gestrigen Donnerstagabend brachte er den VfB beim 5:1-Sieg gegen Steaua Bukarest mit zwei Torvorlagen auf die Siegerstraße.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter