Labbadia contra Schade: „Unnötig, Theater zu machen“

von Andre Oechsner

Am morgigen Samstag steigt das Duell zwischen dem Hamburger SV Bayer Leverkusen (15:30 Uhr). Im Vorfeld kontert HSV-Cheftrainer Bruno Labbadia auf eine Aussage von Bayer-Boss Michael Schade. „Es ist unnötig, vorher Theater zu machen“, äußert sich Labbadia gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schade hatte die Anhängerschaft des HSV in die Mangel genommen, indem er sagte, er erwarte „eine frostige Atmosphäre“. Zudem beschwerte er sich über den damaligen Umgang mit Hakan Calhanoglu. Die ‚Werkself‘ wilderte zuletzt gerne in Hamburg: In den vergangenen Jahren schlossen sich bereits Jonathan Tah, Sidney Sam und Heung-Min Son den Rheinländern an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter