Labbadia: „Entscheidung von Schmadtke“

von Marco Merkel - Quelle: vfl-wolfsburg.de

Bruno Labbadia hat auf die Aussagen von Sportchef Jörg Schmadtke verständnisvoll reagiert. „Mich persönlich stört es nicht. Es war die Entscheidung von Schmadtke. Wir können nicht immer alles absegnen“, sagte der Trainer des VfL Wolfsburg auf der heutigen Pressekonferenz im Vorfeld der Partie gegen Werder Bremen am Sonntag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Tabelle steht Wolfsburg mit aktuell 38 Punkten und Platz fünf glänzend da. Aus den vergangenen vier Ligaspielen haben die Niedersachsen zehn Zähler eingefahren. Zuvor waren die beiden Partien zum Rückrundenauftakt gegen Schalke 04 (1:2) und Bayer Leverkusen (0:3) jeweils verloren gegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter