Labbadia reagiert auf Schmähgesänge

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Bruno Labbadia hat Stellung zu den Schmähgesängen der Wolfsburger Fans beim 1:2 gegen Bayer Leverkusen bezogen. „Prinzipiell finde ich, es ist besser, wenn es gegen mich als gegen die Mannschaft geht“, so ‚Sportbuzzer‘ zufolge das Statement des Neu-Trainers der Wölfe. „Wir steigen ab, wir kommen nie wieder – wir haben Bruno Labbadia“, hatten Teile der Anhängerschaft zuvor skandiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit eineinhalb Wochen ist Labbadia bei Wolfsburg im Amt. Punktgleich mit Mainz liegt das Team nur noch einen Rang vor dem Relegationsplatz. „Keiner möchte negative Dinge haben, ich bin zehn Tage da, ich habe mich bereit erklärt, diese Mission anzunehmen“, erläutert Labbadia seinen Ansatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter