Lacazette zu Gesprächen in Madrid?

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.

Alexandre Lacazette ist offenbar eines der großen Transferziele von Atlético Madrid. Einem Bericht der ‚Marca‘ zufolge war der Stürmer von Olympique Lyon kürzlich in den Büroräumen des Vicente Calderón zu Gast, um mit Vertretern der Rojiblancos über Vertragsinhalte zu sprechen. Atlético hatte sich schon in der Vergangenheit um Lacazette bemüht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen, dass der Torjäger Lyon im Sommer verlässt, stehen gut. Bei einem entsprechenden Angebot werde man ihm keine Steine in den Weg legen, betonte Präsident Jean-Michel Aulas zuletzt. Neben Atlético hat auch der FC Arsenal die Fühler ausgestreckt, da man sich nach einem Nachfolger für Alexis Sánchez umsieht. Der Chilene wiederum will die Gunners im Sommer wohl verlassen. Auch er ist ein Thema bei Atlético Madrid. Zunächst müsste der Sportgerichtshof CAS allerdings die Transfersperre für die Spanier aufheben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter