Lahm: Das hat sich geändert unter Guardiola

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Unterschiede zwischen Jupp Heynckes und Pep Guardiola sind für Philipp Lahm als Kapitän des FC Bayern München überschaubar. „Die Ansprache mir gegenüber ist natürlich auch anders. Man spricht mit jedem Trainer anders. Ansonsten war die Kommunikation vorher gut und jetzt auch. Da gibt es wenige Unterschiede“, analysiert Lahm im Interview mit der UEFA.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Guardiola ist der gelernte Außenverteidiger zeitweise ins Mittelfeld gerückt. Welche Position er bei den Bayern und in der Nationalmannschaft künftig bekleiden wird, ist offen. „Wir haben anfangs gesagt, dass wir ein bisschen Zeit brauchen, die ersten Monate waren sicher Gewöhnungszeit. Jetzt sind wir aber schon sehr weit, jedoch noch lange nicht bei 100 Prozent“, so Lahm.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter