Lahm: Karriereende im Sommer?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Philipp Lahm könnte bereits im kommenden Sommer die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Nach Informationen der ‚Bild‘ denkt der Kapitän des FC Bayern München ernsthaft darüber nach, ein Jahr vor Vertragsende einen Schlussstrich zu ziehen, um im Anschluss direkt die Rolle des Sportdirektors bei den Münchenern zu übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Uli Hoeneß wünschte sich hingegen bereits im Dezember, dass der Allrounder bis 2018 weitermacht. „Philipp ist für diesen Verein im Moment als Sportler noch nicht zu ersetzen.“ Zunächst steht für den 33-Jährigen jedoch der nächste Meilenstein an. Sollte Lahm am heutigen Samstag gegen den FC Schalke 04 (15:30 Uhr) zum Einsatz kommen, wäre es das 500. Pflichtspiel für den Rekordmeister und er würde mit Bastian Schweinsteiger gleichziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter