FC Bayern: Lahm wieder an der Kugel

von Kevin Niekamp
1 min.

Das Comeback von Philipp Lahm rückt näher. Wie der FC Bayern heute auf seinem Twitter-Account zeigte, trainiert der Kapitän des Rekordmeisters schon wieder mit dem Ball. Lahm selbst äußerte sich in der ‚Bild am Sonntag‘ zu seiner Rückkehr auf den Platz und hofft, dass „ich in der heißen Phase der Rückrunde definitiv wieder auf dem Feld stehen werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Weltmeister fehlt seit Mitte November wegen eines Bruchs am rechten oberen Sprunggelenk. „Sieben Wochen Krücken und Schiene hatte ich noch nie. Meine Frau hatte in den vergangenen Wochen zwei Kinder zu Hause – unseren Sohn Julian und mich“, so der 31-Jährige über die Wochen nach der Operation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter