Lampard schließt Premier League-Gastspiel aus

von Tobias Feldhoff

Frank Lampard wird im Anschluss an die laufende MLS-Saison nicht für einige Monate auf Leihbasis in die Premier League zurückkehren. „Ich brauche einfach die Pause, um komplett fit für die kommende Saison zu sein“, stellt der Mittelfeldspieler von New York City FC gegenüber dem ‚London Evening Standard‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit wird es Lampard nicht handhaben wie sein prominenter Landsmann David Beckham, der die MLS-Pause stets für ein rund dreimonatiges Gastspiel in Europa genutzt hatte. „Mein Wunsch ist, mich gut für die kommende Spielzeit vorzubereiten“, so Lampard, dessen Vertrag in New York bis Dezember 2016 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter